protokoll-der-gv.html

Adventsfenster 15 - Quartierverein Zinzikon

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anlässe > Vergangene Anlässe > 2015
 
Adventsfenster 2015
 
im Quartier Zinzikon
 
Der Vorstand des Quartiervereins möchte auch dieses Jahr mit euch zusammen in der Adventszeit einen Adventskalender (Adventsfenster) realisieren.
Es braucht dazu nicht allzu viel: ein Fenster, das von der Strasse aus gut sichtbar ist, gestalterische Fähigkeiten und etwas Zeit. Ab dem Datum der Fenstereröffnung bis 26. Dezember 2015 sollte das Fenster jeweils am Abend zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr beleuchtet sein.
Das Motto des Fensters ist euch freigestellt. Es ist auch euch überlassen, ob ihr am Tag der Öffnung den Personen, welche das Fenster besichtigen, etwas anbieten wollt oder nicht. Vermerkt dies bitte auf der Anmeldung. Open–Door ist jeweils zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr. Eure Wunschtermine markiert ihr einfach mit 1. 2. oder 3. Priorität. Bei Unklarheiten werden wir uns melden.
Nun hoffen wir auf eine rege Beteiligung, damit in unserem Quartier eine richtig schöne weihnachtliche Stimmung einzieht.
 
 
 
Liebe Grüsse                                     
 
Der Vorstand
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü