protokoll-der-gv.html

Spiel-Tag 2020 - Quartierverein Zinzikon

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spiel-Tag 2020

Anlässe > Vergangene Anlässe > 2019

Wir laden Euch ganz herzlich zum Spieltag ein.

 
Wir möchten Euch bei dieser Gelegenheit einige topaktuelle und auch ältere Gesellschaftsspiele näher bringen.
Am frühen Nachmittag stehen eher Kinderspiele und Familienspiele im Vordergrund mit dem Spiel des Jahres Tal der Wikinger oder dem nominierten Spiel Go Gecko go! Am späteren Nachmittag und am Abend möchten wir den Erwachsenen und Jugendlichen gerne einige Gesellschaftsspiele mit abwechslungsreichen Themen zeigen, wie zum Beispiel  Die Crew, einem cooperativen Stichspiel oder Old Masters bei welchem wir unsere Arbeiter einsetzen, damit wir für den Künstler zu den Farben kommen, damit er Bilder malen kann.
Ob Mittelalter, Spionage, Ego-Shooter, Städte bauen, Superhelden, ob Würfel-, Karten- oder Partyspiel, ob jeder gegen jeden (kompetitiv) oder zusammen gegen das Spiel (kooperativ). Es gibt für jeden etwas zu entdecken. Alles ganz analog.
 
Datum:                11.01.2020
 
von                      14.30
 
bis                       ca. 22.00
 
Ort:                      Oberer Stock
 
                            im Kindergarten
 
                            Zinzikon
Es liegen Spiele auf, welche mit Begleitung ab ca. 4 jährig gespielt werden können.

Getränke und Zwischenverpflegung stehen für Euch bereit. Bitte meldet Euch für den Anlass bis 09.01.2020 an (keine Pflicht die ganze Zeit anwesend zu sein), damit wir genügend Verpflegung haben.
Gerne könnt Ihr auch eigene Spiele mitnehmen.

Habt Ihr ein Spiel zu Weihnachten bekommen und die Spielregeln noch nicht erarbeitet? Schreibt es uns auf info@qvzinzikon.ch und wir werden die Regeln lesen. Ziele wäre, dass das Spiel am Spieletag von uns erklärt und gespielt werden kann.

Anmeldungen via unsem Online-Formular
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü